Print This Page

News-Archiv

Gartenskulpturen: Workshop im Internationalen Keramik-Museum


Gartenskulpturen


Mi 30. Mai 10.15 bis 15 h

Mit Pause im Innenhof der Regionalbibliothek
( bitte eigene Brotzeit oder etwas Taschengeld mitbringen)

Workshop im Internationalen Keramik-Museum Weiden

Die Großplastiken von Josef Wackerle weisen den Weg: Ton passt prima an die frische Luft.
Im Museum werden Keramikobjekte betrachtet, die ursprünglich fürs Freie gedacht waren.
Zwar werden die Skulpturen der Kinder nicht lebensgroß, dürfen aber in dem halbtägigen Workshop schon mal die übliche handliche Aufbaugröße hinter sich lassen.
Dabei können Tiere, Wassergefäße oder Steckfiguren fürs Blumenbeet entstehen. Bei schönem Wetter arbeiten wir im Innenhof des Waldsassener Kastens!

Info und Anmeldung: 09693/8292

irene.fritz@kulturwerkstatt-info.de

ab 8 Jahre, Kosten: 16 €


Vorherige Seite: News
Nächste Seite: Datenschutz