Print This Page

News-Archiv

Sa 3.08. 10.30 - 12 h Kinder-Kunstmarkt: Action Painting


Action Painting

in der Reihe Kinder-Kunstmarkt
am Samstag, den 3. August
10.30 bis 12 h

Auch beim KinderKunstmarkt am Samstag, den 3. August steht von 10.30 bis 12 h noch einmal Action auf dem Programm: Mal so richtig wild malen, klecksen, mit Farbe um sich spritzen. Bekannte Künstler wie Jackson Pollock haben es vor gemacht und die Kunstrichtung „Action Painting“ erfunden. Auf großen Leinwänden und Papierbögen entstehen kraftvolle Kunstwerke, bei denen die Farbe schon mal direkt aus der Tube auf die Leinwand fließen darf. Dabei geht es - wie der Name schon verrät- um jede Menge „ Action“ im Bild, d.h. der ganze Körper  ist beteiligt, man malt schon mal mit Händen und Füßen und beim Malen kommt Bewegung ins Spiel!

Kosten: 12 € inklusive Material, 5er oder 10er Karten können erworben und/oder abgestempelt werden

Info und Anmeldung : Jugendkunstschule im Kunstbau unter 0961/48027963 bzw.per e-Mail an irene.fritz@kulturwerkstatt-info.de


Vorherige Seite: News
Nächste Seite: Datenschutz