News

Leider noch bis auf weiteres geschlossen


Liebe Eltern, liebe Kinder und Kunstfreunde

Wir müssen uns noch gedulden... Noch immer haben außerschulische Bildungseinrichtungen mit Ausnahme der Musikschulen) Jugendhäuser, Vereinsräume  aufgrund der Corona-Maßnahmen noch geschlossen. Dazu gehören auch wir Kunstschulen.

Danach hoffen wir, wenn auch unter veränderten Bedingungen, wieder für und mit euch öffnen zu dürfen. Wir werden dafür sorgen, das wir unter Einhaltung der Hygienevorschriften und der Abstandsregelungen wieder unsere Kurse und Workshops anbieten können.

Es kann sein, dass die ein oder andere Gruppe dafür verkleinert werden muss, wir werden unsere Arbeitstische umstellen und Materialien dahingehend vorbereiten, dass es auch mit Mindestabstand möglich wird, wieder kreativ und künstlerisch miteinander zu arbeiten.

Wir halten euch über die Informationen auf dem Laufenden!

Bald wird auch das neue Programm erscheinen, das aufgrund der Ausfälle vom Frühjahr dafür bis März 2021 gültig sein wird.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

 

 


Vorherige Seite: im Kunstverein
Nächste Seite: Datenschutz