News

Sa 6.4. 10 - 16 h : Kunstausflug nach Tschechien


Die Berührung des Meeres
Kunstausflug nach Tschechien zur Kunstschule Jinricha Jindricha in Domazlice
Glasmalereiworkshop und Glasbläser-Vorführung


Wer zum Ausklang der Osterferien noch einmal kurz auf Reisen gehen will, kann das mit der Jugendkunstschule tun:

Am Samstag den 6. April, sind wir eingeladen, unsere Partnerschule in Tschechien , die Kunstschule Jindricha Jindricha in Domazlice, zu besuchen.

Seit 2015 haben wir schon viele Projekte gemeinsam gestaltet. Am Samstag den 6. April wird es in Domazlice um den Werkstoff Glas gehen: Die neue Dozentin dort, Zuzana Fousová,  ist auch Glasbläserin. Man kann ihr bei der Arbeit zusehen und in der Kunstschule gestalten wir gemeinsam Glasmalereien rund um Meeres- und Wassermotive.

Die Fahrt zur Kunstschule und der dortige Workshop kostet 20 € inkl. Material.

Abfahrt / Treffpunkt: 6.April um 9 h am Schwimmbad Realschule / Rückkehr am selben Ort gegen 16h/16.30

Info und Anmeldung bei der Jugendkunstschule hier per e-Mail, unter 0961/48027963 , mobil unter 01715344052 sowie im Internet unter www.kulturwerkstatt-info.de


Vorherige Seite: im Kunstverein
Nächste Seite: Datenschutz