News-Archiv

OKV auf Wolke 7: Kunstgenuss bis Mitternacht im Kunstbau


Kunstgenuss bis Mitternacht

Auf Wolke 7


Wolkenwerkstatt für Kinder zum Kunstgenuss bis Mitternacht
Mit den OKV Künstlern Martin und Karin Rindler
Freitag, 7. November 18 h bis 22 h
Kunstbau geöffnet bis 24 h

Zum Kunstgenuss bis Mitternacht am Freitag, den 7.11. begleitet der Oberpfälzer Kunstverein im Kunstbau Weiden ab 18 h die aktuelle Ausstellung der Fotografin Anna Kirsch "Eyes up" mit einem Kinderworkshop unter der Leitung der OKV Mitglieder Karin und Martin Rindler.

Zu den Bildern der Fotografin gestalten die Kinder einen Himmel zum Mitnehmen....

Selbstverständlich sind auch erwachsene Kunstfreunde willkommen, die Fotografien im Kunstbau zu betrachten, sich bei einem Glas Wein zu unterhalten und den jungen Kunstbesuchern beim Entstehen ihrer ganz eigenen Wolkenlandschaft zuzuschauen.

Für die jungen Kunstbesucher gibt es außerdem süße Baiser-Wolken zum Naschen

Zwar bin ich selber als Leiterin des Kunstbaus an diesem Abend mit den Kinderführern im Internationalen Keramik-Museum aktiv, aber man kann sich über das Programm im Kunstbau informieren und  die Jugendkunstschule im ehemaligen Kloster Hinterm Wall 10 kennenlernen und mit Künstlern des Oberpfälzer Kunstvereins ins Gespräch kommen und natürlich in der Wolkenwerkstatt ( bis 22 h) selbst künstlerisch aktiv werden!

Wir freuen uns über Ihren /  Euren Besuch!


Vorherige Seite: News
Nächste Seite: Datenschutz