News-Archiv

Sa 7.3. 10.30 - 12 h Kinderatelier im Kunstbau: Kunst im Rahmen


Kunst im Rahmen
Kinderatelier im Kunstbau

Sa 7.3.  10.30 bis 12 h


Alte Holzrahmen bilden das Drumherum für den Kinder-Kunstworkshop im Kunstbau am Samstag, den 7. März von 10.30 bis 12 h. Dabei  wird Kunst mal von Außen nach Innen gedacht. Was für Kunst darf in welchen Rahmen, und wenns gerahmt ist, ist es dann erst Kunst?

Den Kindern darf alles mögliche einfallen, um die alten, oft mit Schnitzereien verzierten Holzrahmen zu füllen. Wir wäre es mit einem klassischen Ahnenbildnis, vielleicht von Oma oder Opa, oder lieber gleich Napoleon, der Große oder eine Kopie der Mona Lisa? Oder soll es moderne Kunst sein, die sich mit bunten Klecksen im Rahmen ausbreitet. Man darf gespannt sein,  was für Kunstwerke am Samstagvormittag im Atelier entstehen werden.

Der Workshop für Kinder ab 7 Jahren kostet 12 € inklusive Material. Info und Anmeldung dazu im Kunstbau Weiden, unter 0961/48027963 oder im Internet unter www.kulturwerkstatt-info.de


Vorherige Seite: News
Nächste Seite: Datenschutz