News-Archiv

Sa 30.04. 10.30 bis 12h | Werkstatt der Fantasie


Werkstatt der Fantasie

Kinderatelier im Kunstbau, ab 4

Eine kleine, feine Muttertags-Überraschung…so lautet die Überschrift zur Werkstatt der Fantasie am kommenden Samstag, den 30. April von 10.30 bis 12 h.

Was Maria Weber wohl mit den jungen Künstlerinnen und Künstlern gestalten wird? Da darf man gespannt  sein, und vorher nichts verraten, denn es ist ja eine Überraschung.

Bunte Farben, feine Linien, fantasievolle Formen, verschiedene Materialien und tolle Ideen, bestimmt gibts einiges davon wieder im Atelier der Jugendkunstschule im Kunstbau zu entdecken.

Die Werkstatt der Fantasie hat schon für Kinder ab 4 Jahren geöffnet und kostet 12 € inklusive Material.
Info und Anmeldung  0961/48027963 , mobil unter 01715344052 oder per e-mail an irene.fritz@kulturwerkstatt-info.de
´


Vorherige Seite: News
Nächste Seite: Datenschutz