News-Archiv

Mo 12.12. 16 - 17.30 h: Weihnachtsatelier im Stadtteil


Stadtteilatelier im Stockerhut / Cafe Mitte
Montag 12. Dezember 16 - 17.30 h

Immer 14-tägig an Montagen ist die Jugendkunstschule mit einem mobilen Angebot im Stadtteil Stockerhut zu Gast.  Dabei breiten sich im Cafe Mitte jedes Mal  neue Materialien und Themen aus.

Es wurden T-Shirts bedruckt, Pilze aus Ton geformt , Trickfilme gedreht oder Naturkunstwerke gestaltet. Am kommenden Montag, den 12. Dezember, lädt die Kunstschule dort zum Weihnachtsatelier ein. Dabei steht eine kreative Überraschung auf dem Plan. Nur soviel sei verraten: Es handelt sich wohlum eine flauschige Angelegenheit, die gut duftet.

Die Mit-Mach-Gebühr der Veranstaltungsreihe „Stadtteilatelier", die vom Jugendforum aus Mitteln

des Bundesprogramms  Demokratie leben“ unterstützt wird,  beträgt nur 3€ pro Kind.

Wer neugierig ist, mehr wissen und  mitmachen will, meldet sich bei der Jugendkunstschule  unter
der Nummer  01715344052 zum Weihnachtsatelier im Cafe Mitte am 12. Dezember von 16 bis 17.30 h an.

gefördert vom Jugendforum Weiden / Bundesprogramm Demokratie leben

 

 


Vorherige Seite: News
Nächste Seite: Datenschutz