Print This Page

News-Archiv

Sa 20. Mai 10.30 - 12 h | KinderKunstmarkt im Kunstbau: Sommertaschen


KinderKunstMarkt

Sommertaschen


Samstag, 20. Mai 10.30 bis 12 h

In den letzten Tagen war es schon soweit: Der Sommer war da und die ersten Tage im Freibad waren möglich. Auch wenns jetzt erstmal ein wenig kühler wird. Die nächsten heißen Tage kommen bestimmt. Im Atelier im Kunstbau Hinterm Wall 10 entstehen  morgen selbstbedruckte Sommertaschen, in denen man z.B. alles nötige für den Badesee einpacken kann

Wir arbeiten mit Stoffdruckfarben  und stellen Stempel für unsere Taschen her .

Los geht´s morgen um  10.30 h im Kunstbau. Der Workshop dauert von 10.30 bis 12 h, Kinder ab 6 Jahren können  mitmachen.

Kosten: 12 € inklusive Tasche,

Mehrfachkarten können erworben und abgestempelt werden.

Info: 0961/48027963 
irene.fritz@kulturwerkstatt-info.de


Vorherige Seite: News